Samstag, 25. Juli 2009

25.Juli 2009 - Tag 13/365


uff....jetzt hab ichs gelich aufegeholt....:D


Extremwäsche zusammenlegen...das ist n tapeziertisch und der war mal gefüllt*eek*

24.Juli 2009 - Tag 12/365


mein Schniefe *snif*....diese doofen Zähnchen...ab morgen wieder "richtige" Bilder *lach*..ich spamme uch ja zu...aber zu mehr komme ich zZ leider nicht....

23.Juli 2009 - Tag 11/365




Gemacht habe ich jeden Tag ein Bild, nur zum Einstellen komme ich leider nicht täglich....Für den 23. gbts dann aber gleich mal 2 Bilder....1x das "richtige" und das andere, weil ichs so süß find

Mittwoch, 22. Juli 2009

22.Juli 2009 - Tag 10/365


10 Tage gehen echt schnell rum....die Zeit fliegt nur so dahin....hier ein Bild, welches mir persönlich viel Wert ist....das erste Mal schaukeln:)

21.Juli 2009 - Tag 9/365


....ufff, hab das Hochladen gestern einfach nicht mehr geschafft*schäm*...dafür gibts nun 2

Sonntag, 19. Juli 2009

19.Juli 2009 - Tag 7/365


Mein (zur Zeit) alltäglicher Wahnsinn.....

Donnerstag, 16. Juli 2009

16.Juli 2009 - Tag 4/365


habs heut nicht geschafft ein MOTIV zu fotographieren, dafür hier ein anderes....;)

Mittwoch, 15. Juli 2009

15.Juli 2009 - Tag 3/365


Auf ein Neues, heute habe ich viel rumbrobiert, bevor ich DAS Bild gefunden habe...aber seht selbst:)

Dienstag, 14. Juli 2009

14.Juli 2009 - Tag 2/365


Sooooo hier nun mein Bild des 2. Tages;)


Montag, 13. Juli 2009

13.Juli 2009 - Tag 1/365




Tag 1, Bild 1:
Orangenbäumchen im Detail...einmal die bearbeitete Version und darunter das Original =)



















Project 365

..der Auslöser für diesen Blog ist "Project 365".....Tag für Tag ein Foto und das 365 Tage lang....Im Stillen und Tragen Forum habe ich davon erfahren und war sofort beigeistert es harderte ich ein wenig mit mir, aber dann....

Start ist heute, habe auch erst heute davon erfahren, aber es hat mich dann doch irgendwie gepackt und da hab ich mir einfach meine Eos geschnappt und los gings :D Bild folgt.....